Donnerstag, 16. Februar 2012

[Bild des Tages] Mode aus der Tierwelt

Weil ich heute was mit dem Imma-Amt klären und Bücher ausleihen musste heut so schönes Wetter war, bin ich in die Stadt gefahren. Neben ein paar Spontankäufen (ein Post darüber kommt noch) habe ich auch bei H&M geschaut, ob es was Hübsches gibt. Dieses Kleid hier hat mir sehr gut gefallen - bis ich es anhatte. Ich sah darin nämlich aus wie ein schwangerer Pinguin. Langsam sollte ich wissen, dass mir der Schnitt nicht steht, aber irgendwie... naja. Jedenfalls war es mir ein Foto in der Umkleide wert ^^



Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Das kenne ich! Ich sehe ein super Kleid (und noch in meiner Größe) gehe glücklich in die Umkleidekabine und... ich sehe auch als wäre ich mit Zwillingen schwanger. Ich weiß nicht warum manche Kleider so geschnitten sind. Für die etwas "größeren" Frauen sollte man die Taille mehr betonen damit alles schön proportional wirkt :)
    Viel Erfolg beim bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, aber du findest doch immer sehr hübsche Kleider, das seh ich ja auf deinem Blog! :)
    Auf dem Foto hier geht's eigentlich halbwegs, aber in echt sah's wirklich schlimm aus...

    AntwortenLöschen