Mittwoch, 15. Februar 2012

[Bild des Tages] Nagelarbeit

Ich habe es nach fast einer Woche geschafft, mir endlich meine Nägel neu zu lackieren. Da mir nach etwas Rotem war, durfte heute der agnes b. mini b. Pink Strass zum ersten Mal ran. Eine wunderschöne Farbe, die zum Glück nicht wirklich pink ist, sondern farblich eher in Richtung Rosenholz geht, wie ich finde (lasst euch nicht von dem farbstichigen Foto täuschen).



Euer OktoberKind


Kommentare:

  1. Ich finde es tut immer gut sich Zeit für die Nägel zu nehmen.. *höhö* Obwohl es nur so ne Kleinigkeit ist ^-^b

    Hab den Lack gerad nochmal gegooglet und die Farbe ist echt schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell? Ne Freundin hat den letztens spazieren geführt und ich hing quasi sabbernd an ihren Händen. Musste ihn mir dann auch gleich bestellen ^^

    AntwortenLöschen