Sonntag, 19. Februar 2012

[Bild des Tages] Schmück dich!

Vorgestern kam endlich meine langersehnte Ebay-Bestellung - Modeschmuck aus Hongkong ^^
Ich liebe Ketten und Ohrringe über alles und besitze auch Massen davon - allerdings trage ich sie leider viel zu selten. Ich hoffe, dass diese neuen Schätzchen dieses Schicksal nicht ereilen wird - vor allem das goldfarbene Schmuckstück links.

Falls jetzt jemand die Nase rümpft über den "Billig-Scheiß" auf Fernost: das ist genau das Gleiche, was bei New Yorker oder Six für teuer Geld verkauft wird. Ich habe einige Ketten, die ich in genau der Ausführung auch in geschäften hier gesehen habe - nur nicht für zwei, sondern acht Euro :-P



Habt ihr auch schon mal sowas bestellt? Wie zufrieden seid ihr damit?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen