Dienstag, 28. Februar 2012

[Glossybox] Fab-Februar

Wie ihr gestern schon lesen durftet, habe auch ich eine Glossybox erhalten. Nachdem ich sie im vergangenen Monat zum ersten Mal erhalten habe und zwar nicht ganz so angefressen war wie viele andere Bloggerinnen, da mein Inhalt verhältnismäßig gut war, aber doch nicht wirklich begeistert, war ich nun sehr gespannt darauf, was in der Februar-Box sein würde.

Und das ist meine Box:

Auf den ersten Blick fand ich den Inhalt sehr spannend. Dann habe mir die Sachen näher angeschaut:
  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer 146 (7,50€): Eigentlich nicht schlecht, nur leider hatte ich fast den gleichen Lilaton beim Astor-Lack in der letzten Box.
  • Eubos Sensitive Hyaloron Repair & Fill (Probe ca. 2,20€): Eine Faltencreme-Probe...aha...
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow 649 (5,80€): Der sieht hübsch aus, werde ich bald ausprobieren.
  • elf Eyeshadow Brush (1,79€): Lidschattenpinsel kann man immer gebrauchen, von elf hab ich noch keinen.
  • Dr Bronner's Magic Soad Lavendel (3,50€): Im Prinzip freue ich mich darüber. Allerdings finde ich Lavendel widerlich. Schade. Hätte ich die mit Rose, Orange, Mandel oder ohne alles bekommen, hätte ich mich mehr gefreut.
  • Über das blaue Armband braucht man wohl kein Wort zu verlieren, das fliegt gleich in die Mülltonne.
Alles in allem keine schlechte Box, allerdings sagt mir nur ein Produkt 100%-ig zu. Über den Becca Eye Tint oder die Zoeva Lip Crayons hätte ich mich mehr gefreut, aber wenigstens hatte ich nicht die Parfümprobe oder das Getränk, ich werde es also positiv sehen.

Insgesamt hat die Box etwa einen Wert von  21€. Hätte ich mir alles gekauft, hätte ich die Hälfte gespart. Da ich eigentlich nur den Pinsel und den Lidschatten gebrauchen kann, bleibt der Nutzen bei 7,60€. Die Seife verschenke ich vielleicht, die Creme werde ich dann doch mal testen, auch, wenn sowas eigentlich nicht lohnt. Und der Nagellack kommt in die Box zu den anderen Lacken, die ich nicht so oft trage, denn die Farbe ist mir einfach zu dunkel.
Abbestellen werde ich die Glossybox erst mal nicht, mir gefällt auch (bzw. vor allem) der Überraschungseffekt. :-)


Bekommt ihr auch die Glossybox? Was war bei euch drin? Bin ich zu mäklig?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen