Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| "Schwiegertochter gesucht" - ein bisschenTrash-TV muss am Wochenende auch mal sein...
 
|Gehört| Santiano - Erklärt mich für verrückt, aber ich finde diese "Seemannsmusik" super :-)

|Gelesen| Angefangen, die Sherlock-Holmes-Gesamtausgabe zu lesen

|Getan| Gearbeitet, Naschkram gemacht, schon wieder Geburtstag gefeiert (irgendwie häuft sich das grade...), dem Hausherrn beim Pinselschwingen zugeschaut, Nagelfächer lackiert

|Gegessen| Soljanka, selbstgemachte Schoko-Pralinen

|Getrunken| Wasser, Malzkaffee

|Gedacht| Dass ich vielleicht doch noch mal eine Weile im Ausland leben könnte

|Gefreut| Dass mein langersehnter Nagelfächer endlich angekomme ist

|Geärgert| Über nichts - bringt ja doch nichts...

|Gewünscht| Dass ich studienmäßig endlich vorankomme

|Gekauft| Obst und Aufschnitt

|Geklickt| Diverse Seiten über Schweden

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen