Donnerstag, 9. Februar 2012

[Raubzug] Lauter 95-Cent-Artikel...

... habe ich heut ergattern können.

Wie ihr vielleicht wisst, stellt essence gerade das Sortiment um, weswegen alles, was rausfliegt, derzeit für 0,95 € zu haben ist. Nachdem ich letztens schon erfolglos auf die Jagd gegangen bin, hatte ich nun heute Glück und habe DM, Müller und Galeria Kaufhof abgeklappert und mir überall noch was Nettes zusammen suchen können.

Das durfte alles mit:


  • colour & shine eyeshadow - 12 milky way
  • colour & shine eyeshadow - 01 fabulous
  • colour & shine eyeshadow - 02 stage beauty
  • all eyes on me - mascara - 03 deep purple
  • smokey eyes set - 03 purple mania
  • eyeshadow - 41 ... spotted





































  • stay with me longlasting lipgloss - 02 my favorite milkshake
  • stay with me longlasting lipgloss -03 candy bar
  • lippenstift - 33 glam girl

  • colour & go - 50 irreplaceable
  • pure skin mousse make-up - 01 beige

  • gel eyeliner - 04 i love nyc
  • gel eyeliner - 03 berlin rocks
































































Bei der Mascara bin ich mal gespannt, die hatte ich noch nie. 
Das Gleiche gilt für die gebackenen Lidschatten, mal schauen, ob sie mich überzeugen. 
Seit ich angefangen habe, mir einen Lidstrich zu ziehen, habe ich die Vorteile von Gel-Eyelinern zu schätzen gelernt. Da kamen mir diese beiden Schätzchen gerade recht.
Mousse-Make-Up habe ich schon von p2, das ist mir aber im Winter etwas zu dunkel. Ich hoffe, dass ich mit dieser Nuance besser zurecht komme.
Für die Prinzessin Sternenzauber-Lippenpflege bin ich wohl eigentlich zu alt, aber hier hat mich Mara angefixt, da musste ich die unbedingt haben. Karamell-Duft!! Mal schauen, ob sie hält, was sie verspricht :-)

Mögt ihr essence? Habt ihr auch noch was abstauben können?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Die beiden Geleyeliner habe ich mir auch noch schnell gekauft, die wollte ich schon länger haben. Den grünen habe ich heute verwendet, ich finde den suerschön. <3Die beiden Stay with me Glosse habe ich sowieso schon zu Hause gehabt und weiter hat mich nichts interessiert, allerdings waren die Theken, an denen ich war, auch shcon recht abgegrast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, den Grünen hatte ich heut auch drauf, der ist echt super! :-)

      Löschen