Samstag, 25. Februar 2012

[Make up des Tages] I used it

Ich hatte euch ja gestern versprochen, dass ich euch nochmal ausführlicher meinen Look vorstellen werde, da ich dort ja auch die Use it!-Produkte für diese Woche benutzt habe. Im einzelnen trage ich Folgendes:

  • Alterra Augenbrauenpuder und -wachs (das helle links)
  • Missha Perfect Cover BB Cream #13
  • RdL Eyeshadow Base
  • Essence Multi Colour Blush
  • Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara WP
  • Essence 2 in 1 Kajal Pencil (weiß)
  • Alverde Quattro Lidschatten Mauve Sensation
  • BL Deluxe #4 Lippenstift
Aufgetragen sah es so aus:


Nun ja, das Augen-Make-Up kann man wohl als sehr dezent bezeichnen. Ich habe zuerst die Lidschatten-Base aufgetragen (logisch), dann den Lidschatten oben rechts auf dem beweglichen Lid. Als nächstes folgte der Lidschatten unten rechts in der Lidfalte und den Außenwinkeln und als Highlighter unter der Augenbraue habe ich den oben links verwendet. Die Farben sind nicht sonderlich gut pigmentiert, wie man sieht, und ließen sich auch nicht gut verblenden. Das wird wohl der Grund sein, warum ich sie so lange keines Blickes gewürdigt habe...
Die Mascara ließ sich ebenfalls nicht gut aufgetragen und ist an vielen Stellen sofort verklumpt (das kann man rechts an ein paar Wimpern noch ganz gut erkennen).
Der Kajal ist sehr hart und ist ebenfalls nicht gut im Auftrag.
Der Blush ist mir dummerweise direkt nach den Fotos für die Projektvorstellung am Montag runtergefallen und an der Ecke zerbröselt :-/

Nun ja, zur BB-Cream kann ich nichts negatives sagen, die nehme ich sehr gern, und den Lippenstift mag ich auch; die Farbe ist toll und er schmeckt und riecht ganz leicht nach Kirschen :-) Da gestern Red Friday war, habe ich auf den zarten XSL verzichtet und zu was knalligem verzichtet.

Gefällt euch der Look? Soll ich öfter Make-Up-Tragefotos zeigen?

Euer OktoberKind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen