Donnerstag, 9. Februar 2012

[Tag] Meine 5 Beauty-Macken

Mein erster Tag! Gut, ich hab mich selbst getaggt, aber egal ^^ Ich habe mir gedacht, das wäre eine gute Möglichkeit, damit ihr mich etwas besser kennen lernt, deswegen mache ich mal spontan mit.
Mara von Frag die Gurus hat hier ihre 5 Beauty-Macken aufgelistet und das sind meine:

  1. Ich tendiere dazu, mir spätestens nach drei Tagen den Nagellack von den Fingern zu pulen, weil dann irgendeine Ecke lose ist.
  2. Ich greife mir ständig in die Haare, weswegen ich sie mir auch alle zwei Tage waschen muss, weil sie so natürlich schneller nachfetten.
  3. Wenn ich Lipgloss trage, presse ich immer die Lippen aufeinander um zu schauen, ob er noch da ist - bis er dadurch dann nicht mehr da ist.
  4. Ich trage grundsätzlich mein Deo nach dem Eincremen auf - ohne daran zu denken, dass es mit cremigen Fingern schwierig ist, eine Spraydose zu bedienen.
  5. Ich hasse es, meine Wimpern nachtuschen zu müssen, wenn die erste Schicht nicht richtig aufgetragen ist - ich mag es einfach nicht, mir Mascara auf getuschte Wimpern zu schmieren!

Was habt ihr für Beauty-Macken?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen