Samstag, 11. Februar 2012

[Raubzug] Neu im Bad-Regal

Hallo ihr Lieben,

Das hier sind die Körperpflege-Artikel, die ich mir in den letzten 4 Wochen gekauft habe.


  • Diaderma – Pickel-Break 
  • Yves Rocher – Hydra specific Feuchtigkeitsspray
  • Balea young – Zuckerschnute Bodylotion
  • Alverde – Peelingmaske Heilerde
  • Alverde - Duschpeeling Kokosaraspeln Lotusblüte
  • Isana – Body Butter Walnussmilch

Das Pickel-Zeug von Diaderma wurde auch auf einigen Blogs lobend erwähnt, und da ich zur Zeit wieder einem Streuselkuchen ähnle, durfte es mit. Hatte es bisher vier Tage in Verwendung und muss sagen, dass in der Tat Rötungen und Entzündungen viel schneller abgeklungen sind als sonst. Wird weiter benutzt!

Über das Feuchtigkeitsspray habe ich auch nur Gutes gehört, es aber noch nicht getestet. War im Sonderangebot (sofern man bei Yves Rocher von Sonderangeboten sprechen kann, es ist wohl ne Ausnahme, wenn man für die Sachen dort mal den vollen Preis bezahlen muss).

Die Zuckerschnute besitze ich bereits als Duschgel. Das scheint ja ein Blogger-Liebling zu sein, deshalb hab ich im Laden dran geschnuppert und festgestellt, dass es wie das Litamin(?)-Duschbad Buttermilch Zitrone riecht, dass vor ein paar Monaten meine Dusche bevölkerte, und weil ich das abgöttisch geliebt habe, musste es mit. Steinigt mich nicht, aber ich finde, es ist besser als die Zuckerschnute. Ich hoffe, die Bodylotion macht die Enttäuschung wett ;-)

Die Peelingmaske fürs Gesicht hab ich auch schon einmal genommen, weiß aber noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Der Peeling-Effekt ist ja nicht allzu groß, aber sie ist ganz angenehm auf der Haut. Wird weiter getestet.
 
Das Duschpeeling habe ich bereits ausprobiert und muss sagen, dass mir sowohl Duft als auch Konsistenz  außerordentlich zusagen. Ich nehme sowas normalerweise nicht, aber in anbetracht des nahenden Sommers (haha!) dachte ich, ich könnte meine Haut schon mal in die Richtung vorbereiten. Yammi!

Die Body-Butter hatte ich mir gekauft, nachdem ich die Brasil Nut Butter von TBS bestellt hatte und hoffte, dass sie sich vielleicht ähneln (nennt mich ruhig naiv -.-). Ich muss aber sagen, dass mir der Duft hier viel besser gefällt als bei TBS und der Auftrag sehr angenehm ist, deshalb hab ich mir gleich ein Back Up besorgt (da stand schließlich Limited Edition drauf). Es kommt nicht oft vor, dass ich Creme nachkaufe, aber die ist super!

 Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen