Mittwoch, 8. Februar 2012

[Raubzug] Neu im Kleiderschrank


Ich habe mir vorgenommen, ab Februar weniger Geld für Klamotten und Kosmetik auszugeben und mir jeweils ein internes Limit von 50 € gesetzt.Trotzdem gibt es in meinem Schrank etwas Neues, aber das meiste davon habe ich noch gerade so im Januar gekauft - zählt also nicht ;-)
Außerdem war überall Sale - da muss man doch zuschlagen, oder?
Hier also meine Neuerrungenschaften:
Shirt, KIK, 4 €
Kleid,  Zalando, ca. 20 €

Rollkragenpulli, H&M Online, 5 €




Poncho-Decke? H&M, 5 €












































Kleid, H&M Online, ca. 7 €
Strickjacke, KIK, 4 €

        Shirt, Zalando, ca. 11 € 



  


Die Poncho-Decke oder was immer das sein mag, ist wirklich sehr, sehr kuschlig und warm. Das Shirt von H&M ist mir eigentlich zu groß, aber kleiner gab's nicht mehr, ich werd es so wohl oversized tragen. Das Zalando-Kleid habe ich schon in blau und liebe es abgöttisch :-)
Dazu gab's noch etliche Thermo-Strumpfhosen, auch günstiger, was besonders bei dem Kälteinbruch letzte Woche super war. Bei H&M hab ich auch noch eine rosafarbene Strickmütze für 3 € und ein Paar schöne scwarze Strickhandschuhe für 1 € geholt - echte Schnapperl!

Euer OktoberKind





















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen