Montag, 13. Februar 2012

[Outfit des Tages] Streifenhörnchen

Mein heutiges Outfit des Tages ist eigentlich von Samstag. Die blaugestreifte Strumpfhose passt nicht wirklich zum Pulli, bitte mal ignorieren ;-) Ich hatte aber sonst noch ne schwarze Sweatjacke drüber, da war das in Ordnung.
Ich mag das Oberteil sehr gern, es ist zwar Strick, aber sehr "leicht", wenn ihr wisst, was ich meine. Den Rock mag ich auch, die Form ist schön und er sitzt sehr bequem.

Tragt ihr auch so gern Röcke und Kleider oder lieber Hosen? 



Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Definitv Rock oder Kleid :D
    Danke für Deinen lieben Kommi auf meiner Seite. Da Du ja immer auf der Suche bist nach Fotoprogrammen kann ich Dir auch das http://pixlr.com/o-matic/ empfehlen :D Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen