Mittwoch, 8. Februar 2012

[Outfit des Tages]

So, hier nun mein erster Outfit-Post.

Ich habe leider keine guten Tageslicht-Foto-Verhältnisse; bis ich eine bessere Lösung gefunden habe, muss unser Flur für die Fotos herhalten. Entschuldigt die Kramecke, aber es ist halt der Flur ;-)

Das war heut meine Garderobe zum ersten Treffen mit meinem neuen Chor (plus Schal, Jacke etc. natürlich).
Wie ihr seht, trage ich zwei meiner neuen Sachen, das Kleid und die Jacke. Seeehr kuschlig :) Das Kleid ist zwar sehr luftig und dünn, aber mit Thermostrumpfhosen und dicker Strickjacke hält es trotzdem warm genug.

 



Euer OktoberKind



PS: Ja, ich weiß, dass der Nagellack nicht zum Rest passt, aber ich hatte vorhin nur 5 Minuten Zeit zum Klamotten raussuchen und umziehen, da war ein Umlackieren nicht mehr drin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen