Montag, 27. Februar 2012

[Projekt] Use it! - Woche 2

So, hier nun die Produkte, die ich in der kommenden Woche hauptsächlich einsetzen möchte, um mein Gesicht zuzukleistern ;-)

  • RdL Rouge Powder - 07 Red Blush
  • Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow - Brown Effects
  • Yves Rocher Plumping sheer gloss - 01 Framboise
  • Alverde Lidschattenbasis
  • L'Oreal Studio Secrets - 021 Rosy Ivory
  • Manhattan Go4Big Lashes Mascara WP - Black
  • essence Metallic eye pencil - 03 Iron Goddess
Das Rouge mag ich, ich nehme es nur sehr selten in letzter Zeit.
Den Lidschatten habe ich mindestens seit einem halben Jahr nicht mehr angefasst, wird Zeit :-)
Den Lipgloss habe ich schon recht lang und mag ihn, er schmeckt nach Himbeere :-) Da ich mir kürzlich ein Backup gekauft habe, würde ich den hier gern demnächst aufbrauchen.
Die Lidschattenbase habe ich mir kürzlich zugelegt, aber noch nicht getestet. Mal schauen, ob sie mit der von essence mithalten kann :-)
Den Make-Up-Stick hatte ich in der letzten Glossybox. Er entspricht meinem Typ nicht 100%-ig, geht aber noch.
Diese Mascara besteht den Wieder-Nutzungs-Test hoffentlich besser als ihre Schwester letzte Woche...
Mal schauen, wie ich den Eye Pencil einsetzen kann; zu den Lidschattenfarben passt Gold ja ganz gut..

Ich bin gespannt, wie sich die Sachen bewähren oder ob ich nach der Woche einiges aussortieren werde...

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Hahaha, dann viel Glück! Musst du die Sachen auch innerhalb eines Tages aufbrauchen XD

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Das zum Glück nicht. Aber die Lidschatten sind schon ganz schön runter, vielleicht schaff ich die diese Woche :-D Und wenn die Mascara so oll sit wie die andere, wird sie weggeworfen und dann hab auch was "aufgebraucht". Oder so ähnlich. ;-)

    AntwortenLöschen