Mittwoch, 29. Februar 2012

[Raubzug] Waah, ich Opfer!

Eigentlich wollte ich mir diesen Monat ja nichts mehr kaufen. Ich hab ja alles, was ich brauche, die neuen LEs gibt's erst im März, also null problemo.
Denkste. Was macht man, wenn man sich für einen überstandenen Zahnarztbesuch belohnen will und noch ein gültiges Straßenbahnticket hat? Genau, man schaut mal, ob es bei DM schon was Neues gibt.
Tjaaa, das gab es leider^^.
Nicht nur, dass schon die neue Catrice-Theke aufgebaut wurde, nein, es gab sowohl die neue essence-LE (marblemania), als auch (gut versteckt) die neue Alverde-LE (Modern Art), sowie die aktuelle p2-LE (spring, please!). Zudem gab es einiges aus alten essence-LEs, das reduziert war.

Nun ja, Folgendes ist dann spontan in meinen Einkaufswagen gehüpft:


  • p2 matte dream eyeshadow - 040 white connection (1,55€)
  • p2 matte dream eyeshadow - 090 brown delight (1,55€)
  • Alverde Puderrouge - 10 Shocking Pink (2,95€)
  • essence LotS Nail polish - 03 I am a viator (0,95€)
  • essence MM Lipgloss - 02 Peach and mix (1,95€)
  • Balea Body Lotion - Juicy Melon (1,25€)
  • p2 Spring please khol kajal - 020 Deep grey (2,75€)
  • essence LotS Liner & Sadow Stick - 02 Like Leo's pilot jacket (0,95€)
Hier ein paar Swatches:


Wie man sieht, ist der weiße p2-Lidschatten sehr hell, ich möchte ihn als matten Highlighter einsetzen. Alle Lidschatten lassen sich sehr schön auftragen (die Unregelmäßigkeiten auf den Fotos liegen vor allem an der RdL-Eyeshadow Base, mit der komme ich nicht so ganz zurecht).
Das Rouge hat mich farblich sofort angesprochen, allerdings habe ich festgestellt, dass man wahnsinnig aufpassen muss, um damit nicht wie ein Clown auszusehen - schon ein kurzes Rühren im Pfännchen genügt, damit man mehr als genug Produkt auf dem Pinsel hat. Man muss sich sehr beeilen, um es auf der Wange zu verblenden, da man sonst sofort einen krassen pinken Fleck im Gesicht hat (ist mir schon passiert). Es wird recht schnell fleckig; mal schauen, wie wir miteinander klar kommen.


Den Kajal hatte ich ja schon in einem anderen DM gesehen und dann doch wieder zurückgelegt, vor allem, wegen der ungewöhnlichen Form. Da die gute Dalla meinte, die würden sich bei richtiger Benutzung quasi von selbst anspitzen und die Farbe so schön ist, habe ich ihn doch mitgenommen.
Der Lipgloss trägt sich sehr angenehm und klebt nicht. Er ist sehr sheer und gibt einen zarten pfirsichfarbenen Schimmer ab.
Der Lack hat einen hübschen rotbraunen Ton, wobei er beim Swatch auf der Hand (sorry, hatte grade keinen Nagel frei^^) mehr ins Rote geht als auf dem Nagelfächer. Ich bin gespannt, wie er dann tatsächlich am Nagel aussehen wird, so eine Farbe habe ich jedenfalls noch nicht.
Ach ja, die Bodylotion. Die wird ja gerade auch gehypt, und da sie recht günstig war, habe ich sie mal mitgenommen. Die mit Kiwi gab's leider gerade nicht.

So, das reicht aber nun wirklich für diesen Monat ;-)

Euer OktoberKind


Kommentare:

  1. Bei uns ist noch nix mit Catrice im dm :-( *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch verwundert, normalerweise brauchen die schon immer 2-3 Wochen länger, bis LEs da sind, geschweige denn sowas. Und da dm und Müller bei uns nebeneinander liegen, wäre es mir auch egal, die fünf Meter in einen anderen Laden kann ich auch noch gehen^^

    AntwortenLöschen