Donnerstag, 16. Februar 2012

[Raubzug] Die bösen roten Schilder...

Wie im vorigen Post bereits erwähnt, habe ich heut wieder ein bisschen Geld in einigen Geschäften gelassen.
Was alles bei mir einziehen durfte, seht ihr nach dem Klick.




Ich hatte noch eine Yves-Rocher-Rabattkarte, die nur noch bis heute gültig war. Darin gab es ein paar Angebote:
  • Ein Duschgel-/Bodylotion-Set für 5€
  • Eine Gesichtsmaske für 2,60€
  • Augen-Make-Up-Entferner für 2,50
Als Geschenk dazu gab's
  • Volumen-Mascara
  • 2-min-Haarmaske
  • Einkaufsbeutel zum Zusammenfalten
Ich mag die Produkte von Yves-Rocher sehr gern, vor allem die Duschgele und -cremes. Bis auf das Brennessel-Shampoo gegen Fettiges Haar (das auch genau so riecht -bäääh-) bin ich auch noch von keinem Produkt enttäuscht worden.

Bei DM konnte ich nicht an den roten Preisschildern vorbeigehen, die an der Alverde-Theke klebten.



So durften zwei Lippenstifte mit (Slim Line 84 Red Sierra und 85 Fuchsia Passion) sowie die Lippen-Base und die Lidschatten-Base. Ich habe bereits die Lippen-Base von p2, bin aber nicht so zufrieden, deswegn möchte ich die hier gern mal ausprobieren. Gleiches gilt für die Lidschatten-Base; ich liebe die von essence und bin gespannt auf die hier, weil sie ganz anders ist.

Dann bin ich zufällig am Taschenladen vorbei gekommen, und was soll ich sagen: diese beiden Schmuckstücke sprangen mir sofort ins Auge:














Die linke habe ich schon in taupe, aber für 5€? Hallo?? ^^
Tja, und die rote... ich liebe solche Taschen, hab aber keine mehr, und die in die hier passt sogar mein Laptop rein :-) Für 12€ war sie mein.


Zum Schluss bin ich noch in einen Buchladen, um ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu besorgen. Naja, dummerweise gab's auch da einen Sonderverkauf, da musste ich zugreifen. 4 Bücher für 10€ ist ja auch nicht viel, oder?



Das Geschenk ist übrigens das Buch mit den Flüchen in diversen Sprachen ;-)

Insgesamt bin ich nicht stolz auf mich, schon wieder so viel gekauft zu haben (dabei dachte ich noch, ich komme günstig ohne Spontankäufe weg, weil der Creme-Blush aus der Catrice feMale-LE NATÜRLICH ausverkauft war, nachdem die LE vielleicht grad mal drei Tage aufgebaut war), aber denkste!

Seid ihr auch so anfällig für rote Preisschilder?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen