Samstag, 24. März 2012

[AMU] Kombi für Dani

Die liebe Dani veranstaltet anlässlich ihres Bloggeburtstages ein Gewinnspiel, für das sie sich ein AMU in den Farben braun, lila und gold geschwünscht hat. Ich weiß, ich weiß, es ist hier gerade etwas gewinnspiellastig (und dabei verlose ich noch nicht einmal selbst etwas), aber ich finde die Idee schön, mal ein bisschen Kreativität zu zeigen und dabei was neues auszuprobieren.
Jedenfalls habe ich versucht, mich etwas auszutoben und diese beiden Looks geschminkt:

#1

Folgende Produkte habe ich benutzt:
  1. essence eyeshadow base aufs Lid auftragen
  2. p2 matte dream eye shadow - 090 brown delight aufs gesamte Lid
  3. essence smokey eyes set - 03 purple maniac Lidschatten unter dem unteren Wimpernkranz auftragen und verwischen
  4. alverde Mineral Lidschatten - 04 Aubergine von der Lidmitte nach außen auftragen und leicht verblenden
  5. Kiko Eyeshadow - 102 (gold) im Innenwinkel auftragen und zur Mitte verblenden
  6. essence gel eyeliner - 03 Berlin rocks für den oberen Lidtsrich verwenden
  7. Kiko super colour Mascara - 04 brown für die Wimpen
  8. Yves Rocher glitter Mascara - Gold darüber auftragen
Dummerweise habe ich gerade festgestellt, dass sich beide Looks sehr stark ähneln, obwohl ich sie anders geschminkt habe (zumindest teilweise). Ich scheine irgendwie (noch) nicht kreativ genug zu sein, um mir ausgefallene AMUs einfallen zu lassen, ich hoffe, das kommt noch. Ich war schon stolz, dieses Werk hier gezaubert zu haben^^. Sei's drum, hier ist Look Nr. 2:

 #2


  1. essence eyeshadow base aufs Lid auftragen
  2. p2 matte dream eye shadow - 090 brown delight aufs innere Lid
  3. alverde Mineral Lidschatten - 04 Aubergine in den äußeren Lidwinkel geben und in die Lidfalte
  4. damit auch über den unteren Wimpernkranz gehen
  5. essence stay all day cream eyeshadow - 02 Glammy goes to... am oberen Wimpernkranz als Lidstrich auftragen
  6. essence all eyes on me Multi-Effect Mascara - 03 deep purple auftragen
  7. essence metallic eye pencil - 03 Iron Goddess auf den unteren Wimpernkranz auftragen
Wie findet ihr die Looks?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Fügst Du noch ein Foto der verwendeten Produkte ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, okay. Ich sag dann Bescheid, wenn's hochgeladen ist :-)

      Löschen
  3. Schöne Amu's (:

    Liebe Grüße!

    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hast auch einen hübschen Blog! :-)

      Löschen