Freitag, 9. März 2012

[Aufbewahrung] Nagel-Kram

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine Nagellacke etc. aufbewahre.

In der Kiste sind auf der einen Seite die ganzen Unterlacke und Pflegefläschchen, in der Mitte Nagellackentferner, Wattepads und Rosenholzstäbchen sowie mein Manikürset und rechts die Farblacke, die ich nicht so oft verwende bzw. nicht so gerne mag. Auf der Etagere befinden sich alle Lacke, die ich sehr gern mag und oft benutze und mit meinem Nagelfächer ist die Auswahl jetzt um ein vielfaches einfacher geworden :-) Es dürften gut 40 Farblacke sein (hab von dem 50er-Fächer noch ein paar Stäbchen übrig), dazu 2 Unterlacke und 5 Überlacke. Den ein oder anderen Lack habt ihr in den diversen Kategorien hier ja schon mal gesehen :-)

Wie organisiert ihr eure Nagellacke? Habt ihr so viele, dass ihr den Überblick verliert oder ist die Zahl noch im Rahmen?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Ist das die Glossybox Kiste? :) Da bewahre ich auch einen Teil meiner Lacke drin auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau :) irgendwie muss man die hübschen dinger ja nutzen...^^

      Löschen