Donnerstag, 1. März 2012

[Bild des Tages] Aufbrauch-Projekt März



In dieser Kiste befinden sich die Produkte, für die ich mir vorgenommen habe, sie im März aufzubrauchen.
Im Einzelnen sind das folgende Dinge:
  • Nivea Visage sanfter wasserfester Augen Make-Up Entferner
  • The Body Shop Cucumber Freshening water
  • Yves Rocher Riche Creme
  • Aok Pur Balance Porenverfeinernde Tagescreme
  • bebe beruhigende Pflege empfindliche Haut
  • Attimo Body Lotion
  • Yves Rocher Arnika-Feuchtigkeits-Handcreme
  • Balea Deo Roll-On Vanille
  • Yves Rocher Duschcreme Mandel
  • Alverde Cellulite Körper-Gel
  • Swiss O Par Kakao-Shampoo
  • Swiss O Par Kokos-Shampoo
  • Garnier Fructis Duo-Effekt Pflege Color Schutz
  • Christina Aguilera By Night EdP
Da habe ich mir ganz schön was vorgenommen...

Was ich alles im Februar aufgebraucht habe, seht ihr morgen :-)

Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg beim Aufbrauchen :)

    An sich finde ich die Regel von 8 Teilen auch nicht schlecht! Es nur vorher zu wissen ist aber besser.
    Die Unart kenne ich :D Meine Mutter will das immer machen. Ich nehm immer gleich 2 Größen mit, wobei das bei Primark ja auch schon 2 Teile sind xD Jetzt wo ich es weiß, werd ich beim nächster Mal aber anders gucken und anders einpacken damit der Stress vor der Umkleide vermieden wird. Man kann ja lieber öfters nochmal neu gucken und die Sachen, die passen schon in der Tasche lassen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen