Donnerstag, 29. März 2012

[Gewinnspiel] Geburtstags-Look für Elke

Die liebe Elke wird am Wochenende 30 und wünscht sich Vorschläge für ein Make up, das sie an diesem Tag tragen kann. Unter den Einsendungen verlost sie dann ein paar selbstgenähte Schätzchen, auf die ich auch extrem scharf bin^^ Bis morgen könnt ihr ebenfalls noch mitmachen.
Hier also mein Look:

Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Missha perfect cover BB Cream - No. 13
  • Alverde Mineral Puder - 01 Porcelain
  • essence eyeshadow base
  • Fabiani Make Up Kit (Farbe 3 auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, Farbe 1 außen und unter derm Brauenbogen)
  • Catrice Liquid Liner - 040 Go, get bronzed
  • Lancôme Hypnose Drama Mascara
  • Alterra Augenbrauenpuder (das linke, helle)
  • essence stay with me longlasting Lipgloss - 06 Berry me!
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
Ich weiß, auf den Bildern sieht der Look sehr dezent aus, in "echt" war er doch knalliger, aber für den Geburtstag auf jeden Fall tragbar :-)

Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Look und den Blogpost. Auch wenn du sagst, dass der Look dezent rüberkommt sehe ich das gar nicht als Problem. Ich gehe häufig nur dezent geschminkt aus dem Haus...

    Ich wünsch dir viel Glück bei der Auslosung!

    LG Elke

    AntwortenLöschen