Montag, 26. März 2012

[Glossybox] Scherz im März

Heut früh kam ganz überaschend schon der Postmann mit der Glossybox, ich hätte frühestens morgen mit ihr gerechnet.

Die Glossybox ist im März ein Jahr alt geworden, es scheint also eine Geburtstagsbox zu sein, wie unschwer an dem "one"-Aufkleber und der Klappkarte erkennbar ist.
Ich war natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, was ich diesmal bekommen würde. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, zeige ich euch hier meine Produkte:

Das sieht auf den ersten Blick ja schon mal sehr gut aus. Die Produkte im einzelnen:
  • AVÈNE: Extremely Gentle Cleanser (50ml, ca. 3,50€) - Wird mal ausprobiert, scheint in Ordnung zu sein
  • WELEDA: Citrus-Erfrischungsöl (10ml, ca. 1,10€) - Hmmm... Zitrusöl... brauch ich nicht. Mag den Geruch auch nicht so gern. Was macht man damit überhaupt? Sich im Sommer betupfen? Hat da jemand Erfahrung oder Anwendungsvorschläge?
  • ???: Peeling (150ml, ohne Preisangabe) - Ein namenloses Peeling in Originalgröße. Riecht gut, werd ich ausprobieren. (Nachtrag: habe grad gelesen, dass das Peeling von Clearasil sein soll, weiß da jemand was näheres? Fänd ich ja nun überhaupt nicht toll!!)
  • AHAVA: TIME TO REVITALIZE Extreme Day Creme (15ml, ca. 17€) - Ich teste gern Cremes, die Packung sieht viel versprechend aus. Ist zwar ein sehr kleiner Tiegel, aber definitiv ein Produkt, über das ich mich freue.
  • OPI: Nail Lacquer (3,75ml, 4€) - Sagt mal, Glossybox-Team, wollt ihr mich ver**schen??? Das ist meine dritte Glossybox und der dritte dunkellila Nagellack, den ich drin habe!! Von den 26 Farben, die ich hätte kriegen können, krieg ich 3x fast den gleichen, nur von verschiedenen Marken! Also sorry, ich will nicht mäklig sein, aber das nervt. Vor allem, weil ich immer noch keine dunklen Farben trage. Doof :-( (Übrigens werde ich von meinem ersten OPI-Lack wohl nicht lange was haben; mir ist die halboffene Flasche nämlich auf der Suche nach meinem Nagelfächer vorhin runtergefallen und zu einem unbestimmbaren Teil ausgelaufen - krass, wie viel Entferner man braucht, um das Zeug wieder vom Laminat abzukriegen...)
Meine Glossybox hatte einen Wert von mindestens 25€, da ich den Wert des Peelings nicht kenne. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden diesen Monat, aber hallo, es gab Lippenfarben von Ellis Faas und dermalogica-Hautpflege-Sets? Wieso krieg ich Zitronenöl und den dritten Lila-Lack?? :-(

Da die Glossybox im Mai teurer wird, werde ich sie definitiv nicht weiter beziehen. Die Aprilbox warte ich noch ab, da sie für Bestandskunden 10€ kosten wird, und ich hoffe, dass die Produkte dann schon dem neuen Preis angepasst sind. Ich bin allerdings froh, dass ich nicht grübeln muss, ob ich die Box auch weiterhin haben möchte, da mir 15€ definitiv zu viel sind für den Überraschungseffekt und ich mich jedesmal über die Produkte ärgere (noch überwiegt der Überraschungseffekt und nicht der Ärger, falls jetzt jemand genervt fragen sollte, warum ich die Box dann überhaupt abonniert habe).

Was hattet ihr diesen Monat drin?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Die gleiche Box, das gleiche Leid. Die Box ist wirlich ein Witz, wenn man sieht, was es sonst noch an Produkten gab.

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte so eine Kokoswasser drinne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, die immer mit ihren ekligen Beautydrinks! Was das soll? Dann lass es dir mal schmecken... ^^

      Löschen
  3. Meine Box hab ich noch nicht, aber eben das Abo gekündigt, ich hab bisher nur 1 richtig gute Box gesehen und bezweifel, dass ich soviel Glück habe.
    Aber dein Blog gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsch dir viel Glück für deine Box, kokoswasserfrei, aber vielleicht mit anderen tollen Produkten!

      Löschen
    2. Leider hatte ich exakt denselben Inhalt wie du und bin gar nicht zufrieden :-( Danke dir fürs Folgen, freut mich!

      Löschen
  4. Huhu, mir gefällt meine Box ehrlich gesagt besser als deine... finde deine ist zu pflege-lastig oder? Manchmal stimmt irgendwie die Mischung von Dekorativen und Pflegeprodukten nicht so ganz, Gott sei dank war das bei mir diesmal i.O. Bin nur froh, dass ich das Kokoswasser nicht dabei hatte... gehört eigentlich auch nicht in so eine Box. Lg von der Dori

    AntwortenLöschen