Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Ein paar Trailer für Filme, die ich mir wohl doch nicht anschauen werde 
 
|Gehört| immer noch "Hiobs Brüder"; Thees Uhlmann zum Laufen 
 
|Gelesen| Unilektüre, Ein paar weitere Seiten von "Das verborgene Wort" (Ulla Hahn)
  
|Getan| Herd vom Hausherrn lackieren lassen; nach fast einem Jahr mal wieder zum Poetry Slam gegangen - war aber irgendwie nicht so gut wie sonst; lecker frühstücken gewesen; versucht, Joggen zu gehen - irgendwie muss ich mich nach monatelanger Laufabstinenz wohl erst wieder reinfinden, das war nix :-/

|Gegessen| ekliges Popcorn, ein halbes Subway-Sandwich, Chips, Rührei und Bacon, Cookies und leider zu viel Schokolade :-(

|Getrunken| Kaffee, Tee, Radler

|Gedacht| Müüüüüüde.....

|Gefreut| Dass ich endlich mal wieder abends was unternommen habe

|Geärgert| Über blöde Stimmung auf meiner Arbeit

|Gewünscht| Urlaub in Großbritannien

|Gekauft| Klamotten, Kosmetik

|Geklickt| Onlinetexte für meine Abschlussarbeit, ebay, Angry Birds Space auf dem Tab




Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen