Dienstag, 13. März 2012

[Make Up des Tages] Glitzer-Flitzer

Wie bereits gestern angekündigt, zeige ich euch heute einen Look mit den dieswöchigen Use It-Produkten.

Das AMU gefällt mir heut besonders, endlich ist mir mal wieder was gelungen!
Ich habe zuerst die essence Eyeshadow Base aufgetragen, dann den essence 02 stage beauty aufs bewegliche Lid, 01 fabulous in die Außenwinkel und verblendet und schließlich die 12 milky way als Highlighter unter der Braue und noch mal die anderen beiden Farben damit etwas verwischt. Dann kam die braune Seite des Eyeliners komplett um jedes Auge und die Mascara drauf.
Eine Foundation oder Puder trage ich nicht, nur die getönte Tagescreme (Glitzeralarm!). Leider betont sie Unebenheiten sehr stark und lässt die Haut unschön glänzen. Wenn ich richtig was vor hätte, wäre diese Creme keine Option, zumindest im Moment.
Ach ja, das Blush ist auch ein Härtefall. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber man ist sofort overblushed (meine Pickel auf der Wange sind da nicht zuträglich). Verblenden ist auch nicht ganz einfach. Das ist wohl eher eine Farbe zum Ausgehen, aber nu isses zu spät, diese Woche wird's auch tagsüber benutzt :-)

Wie gefallen euch Look und Produkte?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen