Sonntag, 4. März 2012

[Make-Up des Tages] Schnell, schnell!


Hier seht ihr mein Make-Up von heute. Es ist nicht wirklich gut gelungen (Augenbrauen sind struppig, sehe ich gerade, der Lidschatten ist schlecht verblendet und das Rouge ist auch etwas fleckig), aber ich wollte euch gern mal wieder eines zeigen. Und da bei mir eh immer alles wie "hingerotzt" aussieht, egal, wieviel Mühe ich mir mit Make-Up, Klamotten oder Frisur gebe, könnt ihr dadurch auch gleich einen viel besseren Eindruck vom "Alltags-OktoberKind" gewinnen ^^



Eigentlich wollte ich diese Woche nur Schminkkram von meiner Liste verwenden. Warum mir das nicht gelungen ist, lest ihr morgen.

Folgende Produkte habe ich nun verwendet (in dieser Reihenfolge):
  • L'Oreal Studio Secrets - 021 Rosy Ivory
  • Alverde Mineral Puder - 01 Porcelain
  • Alverde Lidschattenbasis
  • Kiko Eye Shadow - 102
  • p2 matte dream eye shadow - 040
  • Manhattan Go4Big Lashes Mascara WP - Black
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Clarins Eclat Minute Blush - 02 Coral Tonic
  • Yves Rocher Plumping sheer gloss - 01 Framboise
Immerhin sind vier der neun verwendeten Produkte tatsächlich von der Liste. Den Kajal habe ich mir geschenkt, da er fast wie der Kiko-Lidschatten aussieht. Der p2-Lidschatten war leider in der Farbabgabe wesentlich schwächer auf der Brust, als ich ihm nach dem Swatchen im dm zugetraut hätte und er hat mehr geglitzert, ich bin etwas unzufrieden damit. Da ich kaum Farbe gesehen habe, habe ich ihn scheinbar auch schlecht verblendet.
Das Blush ist mir auf der einen Seite ebenfalls etwas fleckig geworden, ich habe wohl an einer Stelle etwas zu viel verrieben, nachdem meine Pickelchen dort zu stark betont wurden, daher die Kante :-/

Davon abgesehen mochte ich die Farbzusammenstellung, sie war nicht zu langweilig, aber auch nicht zu grell (mein orange-rotes Kleid war Farbtupfer genug).

Wie gefallen euch die Farben?

Euer OktoberKind



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen