Mittwoch, 7. März 2012

[Make up des Tages] so halb geused

Eigentlich wollte ich ja heute für's Make Up nur meine Use-it-Produkte benutzen. Mitten beim AMU hab ich mich dann gewundert, dass ich mir ausgerechnet diese Lidschatten ausgesucht habe und dann, als ein Auge fertig war, hab ich gerafft, dass es die falschen sind, die zufällig in der Use-it-Kiste lagen. Äh, hups! Naja, ich hatte keine Zeit, mich neu zu schminken, und farblich hat es auch sehr gut zum Outfit gepasst. Dafür wurden alle anderen Produkte genutzt wie geplant.

Alle Produkte seht ihr hier, bis auf die letzten zwei Sachen wurde alles benutzt. Stattdessen hab ich noch mal die Lidschatten (Kiko, p2) von dort benutzt. Leider sieht man auf den Fotos das Blush gar nicht mehr, obwohl ich es recht großzügig verteilt habe :-( Daran muss ich wohl noch arbeiten..

Euer OktoberKind

Kommentare: