Donnerstag, 1. März 2012

[Make Up des Tages] Use it W2 Nr. 1

Ich war wieder fleißig am Pinseln und habe mit den Produkten für die zweite Use-it-Woche ein schnelles Make Up gezaubert. Das hier war das Ergebnis:

Ich habe alle Produkte verwendet, die auf der Liste standen, bis auf den goldenen Eyeliner.
Für das AMU habe ich zuerst den unteren, schimmrigen Lidschatten aufgetragen, im Augenwinkel und der Lidfalte den mittleren, rosé-peachigen und unter der Braue den hell-rosanen als Highlighter. Wie man jedoch sieht, erkennt man nach ein paar Minuten keinen Unterschied mehr zwischen den ersten beiden Farben und nur einen ganz leichten hellen Schimmer unter der Braue.
Diese Lidschatten sind also seeehr, sehr alltagstauglich, vor allem für Brillenträger, weil man wirklich kaum erkennt, dass man geschminkt ist.
Die Fotos sind übrigens mit Blitzlicht entstanden.

Wie gefällt euch der Look?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen