Freitag, 16. März 2012

[Outfit des Tages] Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch gern mein Outfit von gestern zeigen, und zwar mein schönes blaues (Sommer-)Kleid, das ich ja auch noch in rot habe, weil es so toll ist, und, aus speziellem Anlass, meine neuen roten Wedges, die ich euch ja bereits hier gezeigt habe. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit sie zu tragen, umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, sie endlich ausführen zu können und sie sind einfach wundervoll. Dafür, dass sie so hoch sind (ihr werdet die Höhe wahrscheinlich lächerlich finden, aber das ist das maximale, womit ich mir nicht die Füße breche und schon ne kleine Leistung), sind sie auch sehr bequem und ich hatte kein Problem, in ihnen rumzurennen und sie einen ganzen Abend tragen zu müssen. Träumchen^^


Wie findet ihr die Kombi? Der Nagellack war übrigens der rotbraune I am a viator  von essence und die Kette könnt ihr euch hier etwas genauer ansehen.

Euer OktoberKind

PS: In der nächsten Zeit wird es hier vermutlich etwas ruhiger werden, also möglicherweise keine täglichen Posts mehr. Bitte entschuldigt das, aber ich habe derzeit einfach nicht so viel Zeit zum Bloggen!

Kommentare:

  1. Wie hübsch!
    Das Kleid ist wirklich soo süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich könnte es auch ständig tragen, weil es so toll ist! :-D

      Löschen