Sonntag, 4. März 2012

[Outfit des Tages] Variationen mit Weste

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's mal einen Outfit-Sammelpost. Der Jeansrock, den ihr ja schon auf einigen Bildern hier sehen konntet, hat sich mittlerweile bei den derzeitigen Temperaturen zu meinem Lieblingsteil entwickelt. Die Weste habe ich vor ein paar Monaten bei C&A gekauft, aber selten getragen. Das wollte ich mal ändern. Und da sie schön kuschlig ist, hatte ich sie nun auch oft an. Deswegen dachte ich, ich zeige euch mal ein paar Outfits, wo ich die beiden Teile mit verschiedenen Strumpfhosen und Shirts kombiniert habe. Die Stiefel waren meist dieselben.

Der Pulli oben rechts ist übrigens dieser hier, der mir ja eigentlich ein bisschen zu groß ist. 
Wie gefällt euch die Kombination? Findet ihr Strickwesten spießig oder altmodisch?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. der Rock gefällt mir gut =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich dachte, der wäre aus, das wollte ich gar nicht haben! Danke für die Info! :-)

    AntwortenLöschen