Montag, 19. März 2012

Pink up your life! #1

Die gute bunte wollsocke hat es sich zur Aufgabe gemacht, den tristen Wochenstart ein bisschen aufzupeppen und den Montag zum Pink-Tag erklärt, egal ob auf Lippen, Nägeln, an den Ohren oder wie auch immer. Da ich Mottotagen prinzipiell aufgeschlossen gegenüber stehe und heute zufällig einen pinken Lippi (und zwar den Alverde Slim Lipstick Nr. 80 - Wild Pink) aufgelegt hatte, habe ich ihr spontan ein Foto geschickt und mitgemacht :-) (bitte nicht meckern, von den Use-It-Produkten war heut nix dabei, aber das hatte einen Grund, den ich euch in ein paar Tagen zeigen werde).
Wie findet ihr die Idee, neben dem Red Friday auch noch einen Pink Monday zu haben (nicht zu vergessen godfrinas Sultry Thursday)? Mögt ihr (Schmink-)Motto-Tage oder könnt ihr damit absolut nichts anfangen?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen