Montag, 19. März 2012

[Projekt] Use it! - Fazit Woche 4

In der vergangenen Woche wollte ich ja folgende Produkte benutzen:

Insgesamt bin ich mit allen gut zurecht gekommen, wenn mir das Blush auch ein paar Probleme bereitet hat. Besonders die getönte Tagescreme habe ich wieder gern genutzt, ebenso wie den Lippenstift. Fürs AMU hab ich besonders gern den den dunklen Lidschatten genommen und die lilane Seite des Eyeliners.
Insgesamt war ich mit allen Produkten zufrieden. In den nächsten Wochen möchte ich mir aber weniger vornehmen, da ich mittlerweile viele Produkte wieder mehr genutzt habe, aber auch in den kommenden Wochen weniger Zeit habe, um mich aufwendig zu schminken. Außerdem habe ich festgestellt, dass es meine Spontanität einschränkt, wenn ich nichts anderes benutzen "darf".

Euer OktoberKind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen