Montag, 26. März 2012

[Projekt] Use it! - Fazit Woche 5 / Produkte Woche 6

In der letzten Woche wollte ich mich mit diesen Produkten schminken:

Daraus ist leider nicht ganz so viel geworden, daher gibt es auch keinen damit geschminkten Look.
Die Mascara fängt sofort an zu krümeln, wenn man sich über die Augen wischt, was ich leider oft tu, deshalb sah ich doch stark nach aufgetakeltem Panda aus.
Der Lidschatten creased sehr stark und hält keine zwei Stunden vernünftig durch. Ich habe ihn auf der essence und auf der RdL Eyeshadow Base getragen, aber das Ergebnis war leider bei beiden gleich.
Den Lipgloss Pencil konnte ich auch nur zweimal tragen, da ich derzeit wahnsinnig spröde Lippen habe, die sich mit ihm gar nicht vertragen. So habe ich meistens Gloss verwendet.

In der kommenden Woche werde ich mich meiner neuen Palette widmen, die ich günstig bei dm erstehen konnte und aufgrund der schönen Farbe aller Zweifel zum Trotz doch mitgenommen habe:
Ich werde euch dann auch Swatches davon zeigen und meine Meinung zu dieser "schicken" Palette im IPhone-Design  kundtun.

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen