Montag, 5. März 2012

[Projekt] Use it! - Woche 3

Da heut wieder Montag ist, zeige ich euch nun die Produkte für die kommende Woche. Da ich nicht viel alte Schminke habe, dachte ich mir, ich benutze jetzt mal Sachen, die neu sind und (teilweise) seit Wochen unbenutzt in Schubladen liegen.
Im Einzelnen wären das:

  • essence pure skin mousse make-up - 01 beige
  • Clarins Eclat Minute Blush - 02 Coral Tonic
  • Alverde Slim Line - 85 Fuchsia Passion
  • p2 Spring please khol kajal - 020 Deep grey
  • essence all eyes on me - mascara - 03 deep purple
  • essence crystalliced eyeshadow - 01 It's a snow-woman's world
  • basic Lidschattenstift (namenlos)
Bis auf das Blush gestern habe ich noch keines der Produkte verwendet, das wird sich nun diese Woche ändern.
Seit ihr auch so gespannt wie ich?
Wie sieht euer liebstes Make Up zur Zeit aus?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Kannst du den Blush von Clarins empfehlen? Ich finde den Cream Blush aus der essence feMALE LE zur Zeit sehr schön und verwende ihn gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache am Sonntag dazu eine Review, kannst du solange auf die Antwort warten? :-) LG

      Löschen