Montag, 12. März 2012

[Projekt] Use it! - Woche 4

Etwas spät, aber da ja immer noch Montag ist, zeige ich euch nun meine Use it-Produkte für diese Woche.

Da ich im Moment nicht so viel Zeit für's Schminken aufwenden kann und will, habe ich mir ein paar Produkte ausgesucht, die sehr unaufwendig sind - okay, bis auf das Blush, aber das wollte ich unbedingt endlich ausprobieren :-)
  • essence lipstick - 33 Glam Girl
  • Balea Young - Perfect Teint Pflege & Tönung Naturell
  • Alverde Puderrouge - 10 Shocking Pink
  • essence colour & shine - 12 milky way
  • essence colour & shine - 02 stage beauty
  • essence colour & shine - 01 fabulous
  • KIKO Double Glam Eyeliner - 09 
  • Helena Rubinstein Lash Queen sexy blacks Mascara (Miniatur)
Der Lippenstift ist sehr alltagstauglich und lässt sich auch nebenbei ohne Spiegel problemlos sauber auftragen.
Die Tagescreme mag ich ganz gern, aber irgendwie deckt sie mir zur Zeit meine vielen Pickel und Unreinheiten nicht mehr gut genug ab. Ich habe auch festgestellt, dass ich speckig glänze und glitzere wie ein Vampir im Zwielicht. Das wird durch die Lidschatten noch verstärkt, der Lippi glitzert ebenfalls irgendwie. Das stört mich schon etwas, da ich es glitzertechnisch eher dezent bis nicht vorhanden mag, aber wat solls.
Die Lidschatten kann man gut kombinieren, sie passen sowohl von der Farbe, als auch von der Konsistenz. Endlich mal wieder ne Augenkombi, die Spaß macht! :-)
Mit dem Eyeliner geht es mir ähnlich, außerdem sind ja gleich zwei Farben drin, sodass es auch hier nicht langweilig wird.
Die Mascara ist die erste High-End-Mascara, die ich habe, und ich liebe sie. Keine andere schafft im Normalfall so einfach ein so schönes Ergebnis, lang und normalerweise klumpenfrei.

Den ersten Look mit dieser Kombi gibt's schon morgen.

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen