Mittwoch, 28. März 2012

[Raubzug] letztens bei Rossmann und dm...

Ein paar meiner Pflegeprodukte gehen gerade zur Neige, sodass ich Nachschub beschaffen musste. Außerdem wollte ich mir noch ein paar Produkte (z.B. die balea Kiwi-Bodylotion) anschauen und für besitzenswert oder doof befinden. Das habe ich nun geschafft, und folgendes durfte bei mir einziehen:
  •  Manhattan X-Treme Last & Shine - No. 49D
  • Catrice - Welcome to Rosy Wood
  • essence - Better than gel nails top sealer
  • RdL - Gesichtswasser Ginkgo & Gurkenextrakt
  • RgL Augen Make-Up Entferner ölfrei
  • eye mobile Lidschatten-Palette
  • RdL Young Liquid Concealer
  • Balea Bodycreme Grapefruit
Der Lippenstift ist in einem glitzrigen Orange gehalten, so einen Farbton besitze ich noch nicht.
Der Catrice-Lack ist ja zur Zeit in aller Munde bzw. auf aller Nägel, ich konnte auch nicht widerstehen, die Farbe ist toll.
Vom Top Sealer hört man ja auch nur Gutes, und da ich mit meinem alten Überlack nicht wirklich zufrieden bin, durfte er mit.
Da mein alkoholfreies TBS-Gesichtswasser alle ist, durfte dieses hier auch mit, ich bin gespannt.
Mein AMU-Entferner neigt sich ebenfalls dem Ende und ich bin froh, zu dem von RdL zurückzukehren, den mag ich nämlich sehr. Werde wohl nicht mehr experimentieren.
Nun ja, die Palette lag einfach da und hat mich mit ihren tollen Farben angemacht, die ich in diesem Umfang noch nicht besitze, mal schauen, ob sich doe 3,45€ auszahlen werden.
Und schließlich noch die Bodycreme. Eigentlich wollte ich ja die mit Kiwi, aber die roch doof. Von dieser stand ein Tester rum, es roch gut, also was solls, ist ja bald Sommer, da kann man nicht genug frische Bodylotiondüfte haben :-)

Habt ihr auch eines oder mehrere dieser Produkte? Seid ihr damit zufrieden?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen