Dienstag, 6. März 2012

[Raubzug] Mini-Haul

Jaajaaa, sagt nichts... ich war heut wieder im dm (diesmal in einem anderen), um Waschmittel zu kaufen. Aber zwischen Eingang und dem Reinigungsmittel-Regal steht leider die Kosmetik-Theke, und da sich niemand in diesen Laden verirrt, gab es sowohl einen unangetasteten Nymphelia-Aufsteller als auch essence-Restbestände aus alten LEs und ausgelisteten Produkten. Bei diesen dreien konnte ich nicht widerstehen:
  • essence Vampire's Love Blush Gelee - 01 Bloody Mary
  • essence longlasting eye pencil - 11 Go wild
  • essence metallic eye pencil - 02 white divine
Als die Vampir-LE damals rauskam dachte ich nur WTF?! Wozu braucht man das? Um das Blush bin ich dann immer rumgeschlichen, weil die Farbe in dem Spender so toll rot war (welch Wunder bei nem Blush), und als ich es heut für 0,95 € da stehen sah, konnte ich einfach nicht anders... Der lilane Eye pencil hat mir auch auf Anhieb gefallen, er ist schön hell, und einen neuen weißen Stift suche ich ja gerade. Da ich diesen hier schon in gold habe (Projekt Use it Woche 2- wie erinnern uns) und zufrieden damit bin, durfte dieser hier auch noch mit.
Das sind die dazugehörigen Swatches:


Ehe ihr mich jetzt steinigt, jaaa, ich weiß, dass man sowas nicht mit Sachen macht, die es schon ewig nicht mehr gibt, aber ich fand den Auftrag festhaltenswert.
Wenn man auf den Spenderkopf drückt, kommt so eine kleine, putzige Gelee-Wurst raus. Einmal kurz drücken war schon viel zu viel, mit dem Klecks da hätte ich mein ganzes Gesicht färben können (habe ungefähr 2/3 an nem Tuch abgewischt, deswegen ist das Ergebnis doch recht hell). Wenn es verrieben ist, sieht es ganz gut aus, obwohl es schon ein sattes pink-rot ist. Der größte Nachteil aber ist, dass man alles am Finger hat, und es braucht wirklich einige gründliche Handwäschen mit Seife, bis die Farbe wieder ab ist. Vielleicht sollte ichs mal mit nem Schwämmchen versuchen, Pinsel mag ich bei sowas immer nicht benutzen.
Der Lila Eyepencil ist mir dummerweise schon ein Stück ab- bzw. angebrochen, weil ich damit gegen die Tür gestoßen bin - fragt nicht ^^

So, jetzt lass ich euch erst mal in Ruhe mit neuem Schminki-Kram :-)

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen