Montag, 9. April 2012

[AMU] Neues im April

Hallo ihr Lieben,

heut möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich letzte Woche reduziert ergattern konnte, und zwar:

  • Alverde Modern Arts: 50 Pumpkin Orange & 40 Deep Brown, dm, je 1,25€
  • essence No limits Volume Mascara Waterproof & Multi Action Smokey Eyes Mascara: Müller, je 0,95€
Ich wollte natürlich auch gleich ausprobieren, wie diese Farben auf dem Auge aussehen, und habe gleich mal ein AMU geschminkt:

Benutzt habe ich den orangen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und den braunen im Außenwinkel und der Lidfalte, außerdem die Multi Action Smokey Eyes Mascara.
Ich muss sagen, ich bin sowohl mit den Farben, als auch der Konsistenz sehr zufrieden, von der Mascara werde ich mir wohl noch ein Backup kaufen, da mir das Ergebnis wirklich gut gefällt.

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch Sachen aus der Modern Art-LE gekauft?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen