Dienstag, 10. April 2012

[AMU] Osterei

Am Freitag war mir danach, mich mal etwas farbenfroher zu schminken und Farben zu benutzen, die schon viel zu lange zu wenig beachtet in der Schublade liegen. Als Brillenträger darf man es ja eh etwas bunter treiben... :-)
Das hier ist dabei herausgekommen:

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Rival de Loop Natural Lift Make-Up - 01 Light Beige
  • Alterra Augenbrauen-Set - light brown
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • NYX Jumbo Lip Pencil - 712 Plush Red
  • Kiko -104
  • Kiko - 103
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow - 450 Burning heart 
  • p2matte dream eyeshadow - 040 White Connection
  • essence NATventURista Gel eyeliner - 01 Barefoot through de Moss
Wie gefällt euch der Look?

Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. schön das du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast, allerdings musst du - noch Leser meines Blogs werden, da es für meine Leser ist :)


    kleinefeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen