Sonntag, 15. April 2012

[AMU] Star-Style für Sindy

Heute habe ich mich mal an einem etwas ausgefalleren Make Up versucht, und zwar, weil die liebe Sindy von violett-seconds ihre Leser aufgefordert hat, einen Look von Jennifer Lawrence nachzuschminken. Dies ist mein erster Versuch von etwas richtig Auffälligem und Eindrucksvollem (ihr kennt ja meine sonstigen AMUs^^)
Hier nun meine Umsetzung:


Folgende Produkte habe ich benutzt:


  • RdL Natural Lift Make Up - 01 Light Beige
  • RdL Young Liquid Concealer - 01 Beige
  • Catrice Welcome to Las Vegas - C01 Curtain Up!
  • The Color Workshop Eye Mobile Palette
  • essence Smokey Eyes Set - 03 Purple Maniac
  • p2 Perfect Lok! Kajal - 010 Black
  • Lancôme Hypnôse Drama Mascara
  • Alterra Augenbrauen Set
  • Clarins Instant Light Blush - 02 Coral Tonic
  • Kiko Gloss Lippenstift (?) - 01
Als Grundfarbe habe ich den Lidschatten rechts oben in der Catrice-Palette verwendet (auf dem beweglichen Lid). Im Außenwinkel bis zum Innenwinkel habe ich in der Lidfalte den 3. Lidschatten v.o. in der 1. Reihe genommen, den ich mit dem hellgrauen darüber verblendet habe. Als Highlighter unter den Brauen durfte der 1. der Palette ran.
Da ich keinen richtigen schwarzen Eyeliner habe (wie kann das nur passieren??) habe ich den Liner aus der essence-Palette genommen und erst beim Auftrag gesehen, dass er dunkelila ist :-/
Am Unterlid habe ich den p2-Liner auf der Wasserlinie aufgetragen sowie nochmal den dunklen Lidschatten der Palette, den ich bis in den Außenwinkel zog.

Ich muss sagen, dass ich recht begeistert von diesem Look bin, auch wenn ich mich nach einem Blick in den Spiegel kaum wieder erkannt habe^^. Ein paar Sachen würde ich noch ändern bzw. verbessern, aber ich denke, für den ersten Versuch ist es nicht schlecht geworden.
Was meint ihr?


Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen