Donnerstag, 26. April 2012

[AMU] Sultry Thursday

Hallöchen,

heut kommt mal wieder ein AMU, und zwar habe ich das erste Mal bei Godfrinas Sultry Thursday mitgemacht.
Dieses Mal war grün die Farbe ihrer Wahl und hier ist mein Look damit:


Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • L'Oreal Studio Secrets - 021 Rosy Ivory
  • Catrice Revoltaire Velvet Matte Lip Colour - C03 Bloody Red 
  • RdL Eyeshadow Base
  • RdL Eyeshadow - 05 White Coffee 
  • essence Smokey Eyes Set – 04 Show Off
  • Catrice Eye Colour – 500 Hip Hop On The Tree Top 
  • Yves Rocher Watercolor Effect Blush 
  • Lancôme Hypnôse Drama Mascara - schwarz
Der Catrice-Lidschatten hat ein sehr dunkles grün, das mir auf Anhieb gefallen hat, die Fotos treffen die Farbe leider nicht ganz, es ist nicht ganz so graustichig "in echt". Verblendet habe ich mit dem RdL-Lidschatten. Der Look ist vielleicht nicht ganz so "smokey" wie geplant, aber nach dem Debakel mit dem essence Smokey-Eyes Set (Der Lidschatten hat gekrümelt und sich übers komplette Auge gelegt; keine Chance, damit zu arbeiten), musste ich mich nochmal abschminken und dann wurde die Zeit ganz schön knapp, um einen (für mich) extrem kunstvollen Look zu schminken. Aber mir hat's auch so gefallen :-)

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen