Freitag, 20. April 2012

[Gequassel]

Hallo ihr Lieben,

die Woche war stressig und ich bin nicht zum Bloggen gekommen (gelobt sei die Planungsfunktion bei blogger^^), und das Wochenende sieht nicht besser aus.
Darum wollte ich euch nur kurz wissen lassen, dass ihr mich jetzt auch bei twitter verfolgen könnt (sucht nach @DasOktoberKind). Ich muss eure Anfragen aber bestätigen, da das Profil gesichert ist (oder wie man das nennt, bin noch ein kompletter Neuling^^).

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende und so; in meinen virtuellen Schubladen warten ganz viele Beiträge darauf, umgesetzt und veröffentlicht zu werden und ich hoffe, dass ich nächste Woche etwas mehr Zeit für OktoberWind haben werde.

Seid bis dahin lieb gegrüßt!

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen