Freitag, 6. April 2012

[Projekt] Aufgebraucht im März

Hallo ihr Lieben,

die erste Aprilwoche ist zwar schon fast rum, aber ich möchte euch trotzdem noch zeigen, was ich im letzten Monat alles geschafft habe aufzubrauchen. Ich weiß, im Vergleich zu manch anderen ist es nicht viel und es ist auch nicht alles dabei, was ich schaffen wollte, aber ich habe gecremt, geduscht und shampooniert wie ein Weltmeister und ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass tatsächlich mal was leer geworden ist^^

  • Yves Rocher Duschcreme Mandel: Mag ich seit Jahren, habe noch ein Backup, dass ich wohl im Herbst wieder rauskramen werde - eher ein Produkt für kältere Tage
  • Swiss O Par Kakao-Shampoo: Hat super nach Kakao gerochen und gut gereinigt. Werd mal schauen, ob es das noch gibt
  • The Body Shop Cucumber Freshening water: Das war echt super, aber scheint es nicht mehr zu geben :-(
  • Balea Deo Roll-On Vanille: Endlich leer, fand den Vanillegeruch zum Schluss nur noch eklig
  • Aok Pur Balance Porenverfeinernde Tagescreme: War okay, hat meiner Haut aber irgendwie nicht genug Feuchtigkeit gegeben. Obwohl ich Textur und Geruch sehr mochte
  • Yves Rocher Riche Creme: War toll als reichhaltige Nachtcreme, wenn sie im Angebot ist, werde ich sie vielleicht nachkaufen
  • Garnier Fructis Duo-Effekt Pflege Color Schutz: Das ging mir nur noch auf den Keks, stand auch schon seit 2 Jahren im Schrank. Bin froh, dass es leer ist
  • essence Nail polish remover: Der hat gut gerochen; hab noch eine andere Flasche im Gebrauch, wenn die leer ist, werde ich wohl den von essence nachkaufen
  • Christina Aguilera By Night EdP: schöner Geruch, hab noch ne angefangene große Flasche, die noch ewig reichen wird
  • Balea Clear-Up Strips: Ich find es super, mir die Dinger von der Nase zu ziehen und den ganzen Dreck dran zu sehen^^ mach ich aber viel zu selten. Die Packung ist jetzt leer, wird nachgekauft
  • Luvos Heilerde Soft-Peeling-Maske: War in der Januar-Glossybox. War in Ordnung.
  • essence Augenbrauenstift: Oh mein Gott, mein erstes schimmliges Produkt! Hab ihn schon ein paar Jahre und wollt ihn letztens wieder benutzen und musste etwas angeekelt feststellen, dass er nicht mehr braun, sondern weiß ist. Ab in die Mülltonne!
  • essence 2 in 1 Kajal: Die Qualität ist Mist; habe jetzt andere weiße und schwarze Stifte, daher kommt dieser hier weg.
 Was habt ihr alles aufgebraucht?


Euer OsterOktoberKind

Kommentare:

  1. Das Body Shop Cucumber Gesichtswasser hab ich auch sehr gerne verwendet! Momentan verwende ich nur die Reinigungsmilch. Hab ich aber auch sehr gern. Dieser Gurkengeruch ist göttlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm leider mit Reinigungsmilch und Co. nicht klar, sonst hätt ich mir die auch schon längst besorgt :-)

      Löschen