Montag, 2. April 2012

[Projekt] Use it! - Fazit Woche 6

In dieser Woche wollte ich die Eye Mobile Palette von The Color Workshop "Probetragen", die ich euch im letzten Post vorgestellt habe.
Ich habe bisher vier AMUs mit ihr geschminkt, drei davon habe ich fotografisch festgehalten und möchte sie euch heute zeigen. Ich habe mir leider nicht immer die anderen Produkte aufgeschrieben, die ich über den Lidschatten hinaus verwendet habe, darum nenne ich euch nur die Lidschattennummern.



Hier noch mal ein Bild der Palette selbst:

 # 1:  Auf dem beweglichen Lid trage ich die 13, daüber die 10 und unter der Braue die 2.

 # 2:  Hier habe ich zuerst die 12 auf das bewegliche Lid aufgetragen, dann 6 in den Innenwinkel und nach außen verblendet und in den Außenwinkel die 1.

# 3: Bei diesem AMU trage ich die 19 auf dem beweglichen Lid und unter der Braue die 11.

Wie findet ihr die AMUs?
In der kommenden Woche werde ich übrigens eine Runde aussetzen, ich habe ein paar neue Produkte, die ich ausprobieren möchte, werde mich wohl aber nicht täglich schminken.

Euer OktoberKind


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen