Montag, 16. April 2012

[Projekt] Use it! - Woche 7

So, ihr Lieben,

nachdem ich aus Zeit- und Schminklustmangel eine Weile ausgesetzt habe, steige ich diese Woche wieder ins "Use-It!-Team" ein.
Ich habe ein paar neue Produkte, die ich schon ausprobiert habe und denen ich mich in dieser Woche gern widmen möchte. Das sind diese hier:
Ich habe sie euch hier bereits vorgestellt.

Da ich mich im Vorhinein nie für einen einzelnen (oder mehrere wenige) Lippenstifte und Glosse entscheiden kann, weil das bei mir wirklich sehr, sehr launenabhängig ist, beschränke ich mich auf die beiden oberen Produkte, denn sie haben es mir schon nach ein- (bzw. zwei-)maliger Verwendung angetan. Ich bin gespannt, was ich damit "zaubern" kann und werde euch wie immer an den Ergebnissen teilhaben lassen.

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen