Donnerstag, 12. April 2012

[Raubzug] Mitbringsel aus Übersee

Vor ein paar Wochen war ein lieber Mensch in New York, und nach einigem Rumgebettel wurde mir zugesagt, mir ein paar Sachen mitzubringen, an die ich hier nicht so leicht rankomme bzw. die mir hier etwas zu teuer sind.
Was war wohl  nun in dieser geheimnisvollen Tüte?
Da ich beim Erhalt der Tüte noch nicht wusste, was denn nun genau alles von meiner Wunschliste darin sein würde, möchte ich es für euch genauso spannend machen ;-)

  1. NYX Jumbo Lip Pencil - 712 Plush Red
  2. NYX Color Lip Balm - 8 Arigato
  3. NYX Jumbo Eye Pencil - 615 Slate
  4. NYX Jumbo Eye Pencil - 619 Rust
  5. Maybelline Color Tattoo Eyeshadow - Tough as Taupe
  6. NYX Eyeshadow - 03 Nude
Die Einzelpreise kann ich euch leider nicht sagen, aber ich habe für alles zusammen umgerechnet knapp 22€ bezahlt.
Ich freue mich wirklich sehr über die Sachen. Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn mein Wohltäter nicht die Lidschattenfarben verwechselt und irgendwo in NY den MAC Russian Red hätte auftreiben können, aber das hat leider, leider nicht funktioniert :-(

Hier habe ich auch ein paar Swatches der Produkte:
Der Plush Red geht leicht ins Pinke und ist sehr knallig, aber toll im Auftrag. Leider habe ich das Gefühl, dass er meine Lippen extrem austrocknet :-( Das wird auf jeden Fall weiter beobachtet.
Der Lip Balm gefällt mir von der Farbe sehr sehr gut. Wenn er frisch aufgetragen wurde, spendet er viel Feuchtigkeit und die Lippen wirken voller, aber sobald er eine Weile drauf und nicht mehr viel Produkt auf den Lippen ist, sind sie sofort ebenfalls sehr trocken. Das finde ich sehr schade.
Die Eye Pencils sind sehr weich; der rote ist mir runtergefallen und sofort hatte ich die Hälfte der Spitze auf dem Boden kleben. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, aber beim ersten AMU war die Haltbarkeit nicht sehr berauschend. Ich werde das weiter testen.
Den Tough as Taupe fand ich immer schon toll, konnte mich preislich aber nie zum Kauf durchringen. In den USA ist er etwas günstiger, deswegen durfte er mit. Die Farbe sieht auf der Hand ganz anders aus als im Töpfchen, aber immer noch toll. Ich bereue es schon, mir nicht noch mehr Farben "bestellt" zu haben
Bei den Swatches vom NYX bitte nicht über die Huckel wundern, das hat nichts mit dem Lidschatten zu tun, sondern das liegt an meiner Sonnernallergie, die sich an der Hand immer zuerst zeigt. Er ist sehr schön pudrig und lässt sich gut auftragen.

Habt ihr auch Sachen von NYX? Seid ihr zufrieden damit?

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen