Samstag, 5. Mai 2012

[AMU] Sommer-Look für Magi

Hallo ihr Lieben,

die Liebe Magi hat zu einer Blogparade aufgerufen, bei der man einen Sommerlook schminken soll, zu dem man durch aktuelle Trends etc. inspiriert wurde.
Da zur Zeit überall nautische Looks zu sehen sind und mir die Kombi blau-weiß (gegebenenfalls auch mit Rot im 50ies-Look) sehr sehr gut gefällt, habe ich mir ein AMU überlegt, das diese Elemente aufgreift:


Die Basis bildet der weiß-glitzernde essence-Lidschatten, der auch unterm Auge aufgetragen wurde. Dann habe ich mit dunkelblauem Lidschatten aus der eye mobile-Palette (der leider auf dem Weiß eher lila aussieht) oben und unten einen Lidstrich gezogen, die Lidfalte betont sowie auf dem Oberlid eine Linie gezogen, um das typische blau-weiße Streifenmuster zu imitieren. Dazu gab's noch schwarze Mascara und betonte Augenbrauen.
Ein knallroter Lippenstift würde sicher auch gut dazu passen, das könnte man noch mal ausprobieren bei einer ähnlichen Farbkombi.

Wie findet ihr die Idee bzw. den Look?

Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Streifen sind ja mal ne witzige Idee. Hat mich doch glatt inspiriert. ich glaube, ich muss es auch mal versuchen...

    Danke für's Teilnehmen :)

    AntwortenLöschen