Donnerstag, 10. Mai 2012

[AMU] Tough as Taupe

So,

hier habe ich wieder ein AMU für euch, diesmal etwas unspektakulärer.
Da dies ein Tages-Make Up war und ich unbedingt knalligen Lippenstift tragen wollte, habe ich mich für etwas Dezentes auf den Augen entschieden.
Dies hier habe ich benutzt:
  • Missha Perfect Cover BB Cream #13
  • Alverde Mineral Puder – 02 Natural
  • RdL Eyeshadow Base
  • Maybelline Color Tattoo Eyeshadow - Tough as Taupe
  • Catrice Absolute Eye Colour – 500 Hip Hop On The Tree Top 
  • p2 matte dream eyeshadow - 040 White Connection
  • Helena Rubinstein – Lash Queen Sexy Black Mascara
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake 
  • Alterra Augenbrauen-Set (dunkel)
  • P2 Pure Color Lipstick - 100 Oxford Street

Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Die Color-Tattoo Lidschatten sollen richtig gut sein. Schade das man vom Mascara irgendwie nichts sieht. Den Schwung der Wimpern könntest du vllt durch eine Wimpernzange verbessern und sie sehen immer etwas dichter aus mit Lidstrich (muss ja nicht immer gleich ein dicker sein).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen