Freitag, 25. Mai 2012

[Bild des Tages] Red Friday

Hallihallo,
heute melde ich mich mit einem Red Friday-Bild zurück.
Ich konnte endlich meine neue Sonnenbrille abholen (danke, Fielmann, für den nicht funktionierenden SMS-Benachrichtigungsservice!) und habe sommerliches Rot aufgelegt, und zwar den p2-Lipgloss 030 burnt red aus der denim delight-LE.



Was macht ihr am langen Wochenende? Ich werde wohl viel unterwegs sein und nicht wirklich zum Bloggen kommen.

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Sehr hübsch,rot steht dir

    Dein Blog gefällt mir,bin Leserin geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. hast du lipgloss oder lippenstift aufgetragen ? das sieht echt gut aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es war ein Lipgloss, und zwar einer von p2 (in diesem Post hier ist er zu sehen, leider nicht geswatcht: http://oktober-wind.blogspot.de/2012/04/raubzug-le-shopping-x-trem.html ).
      "In echt" ist er jedoch nicht ganz so pink, aber trotzdem knallig!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen