Samstag, 5. Mai 2012

[Glossybox] Die Letzte

Hallo,

ja, dies ist der letzte Glossybox-Post, den ihr hier lesen werdet, denn ich habe die Box gekündigt. Die Kontroversen sind euch sicher bekannt, mir ist mein Geld mittlerweile zu schade dafür.
Nichtsdestotrotz bin ich mit der April- (oder besser Mai-) Box doch zufrieden, da ich schon Schlimmes befürchtet habe, aber seht selbst:
  • LAVOLTA Shéa Naturcreme Classic (8 ml, 5,50€): Ähm ja..was macht man damit? Zum Eincremen sind 8ml etwas wenig... Werde es mal bei meinen verheilenden Sonnenallergie-Pusteln probieren, vielleicht geht's damit schneller. 
  • THOMAS SABO Charm Kiss (1ml, ca. 1€): Riecht gut, hab auch wenig Parfüm bzw. Proben. Ist in Ordnung. 
  • BM BEAUTY Blusher - Peachy Glow (1g, 2,40€): Blushes kann man auch nicht genug haben, bin gespannt, wie dieses hier ist, besaß bisher kein mineralisches.
  • GUHL Color Schutz & Pflege (75ml, 2,19): Ich mag Guhl und hab mir frisch die Haare gefärbt, kommt mir gerade recht.
  • ANNEMARIE BÖRLIND Bodysilhouette (50ml, ca. 7,50€): Hm, weiß nicht recht, was ich damit anfangen soll. Werde sie mit aufbrauchen.
  • ILLAMASQUA Sheer Lipgloss - Succubus (7ml, 15,50€): Juchu, hatte schon Angst, einen schwarzen oder türkisen Gloss zu kriegen. Wird getestet, ich liebe rot. :-)
Alles in allem bin ich mit den Produkten zufrieden, es gibt nichts, was für mich komplett nutzlos ist. Der Gesamtwert beträgt etwa 34€, wenn man den Preisangaben auf der Glossybox-Seite vertrauen darf. Luxusproben sind für mich zwar nicht wirklich dabei (bis auf den Gloss vielleicht), aber da ich hier eh keine allzu hohen Erwartungen mehr hatte, bin ich durchaus zufrieden.

Wart ihr mit eurer Box auch zufrieden, sofern ihr denn eine bekommt?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Ich hab meine Box gestern bekommen und direkt gekündigt. Ich hab einfach keine Lust mehr auf den ganzen Ärger!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist meiner ähnlich und unterscheidet sich nur durch zwei Produkte bzw. beim Lipgloss in der Farbe. Zufrieden bin ich nicht wirklich, für mich war nur ein Produkt bei, was ich wirklich gebrauchen kann. Ja, das ständige Hin und Her nervt mich etwas, aber werde die Mai-Box noch abwarten und dann vielleicht zur Pink Box umschwenken. Lg Dori

    AntwortenLöschen