Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder sonntags

|Gesehen|   The Hunger Games; ESC - logisch!^^ Dieses Jahr habe ich mir allerdings das komplette Gejaule geschenkt und erst zur Zusammenfassung eingeschaltet --> Dänemark war echt gut, UK völlig unterbewertet, für Schweden hat anscheinend die Hauptfigur aus "Ring" gesungen und ich war überrascht, wie gut Deutschland abgeschnitten hat.

|Gehört| Ein Stück Konzert von Jan Josef Liefers; "Bis zum letzten Atemzug" von David Baldacci - ein echt spannendes Hörbuch, das ich allerdings leider bald durch habe. 
 
|Gelesen| "Militärmusik" von Wladimir Kaminer; Bücher zur Prüfungsvorbereitung

|Getan| Mein Bibliothekskabuff bezogen, gearbeitet, in der Sonne gefaulenzt, mal wieder schwimmen gewesen, mit Freunden gekocht, zur Chorprobe gegangen

|Gegessen| Hähnchen mit Zucchini-Quark-Soße, selbstgemachtes Eis (Reinfall), gekauftes Eis (auch nicht so lecker wie erhofft), viel Salat und Obst, Schokolade, Apfel-Rosinen-Plunder

|Getrunken| Kaffee, Wein, Tee, Wasser, Ginger Ale, Eistee, Light-Cola

|Gedacht| Hach, endlich Sommer! :-)

|Gefreut|  Dass endlich Sommer ist und ich wieder barfuss laufen kann - zumindest zu Hause und in der Bibo^^

|Geärgert| Über eine neue Kollegin

|Gewünscht| Die Zeit hier mehr zu genießen

|Gekauft| Eine Eismaschine (Flop- Gefrierfach ist zu klein); eine Hose bei H&M, 2 Kleider aus der H&M-Online-Bestellung, eine neue Sonnenbrille

|Geklickt| Twitter, ein paar Blogs


Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und barfuss laufen ist toll :D Schade, dass die Eismaschine ein Flop war. Ich will auch eine Eismaschine! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich merk auch jeden Sommer wieder, wie sehr mir barfuss laufen im Winter fehlt.
    Die Eismaschine wollen wir jetzt bei der "Schwiegereltern" auslagern, die haben nen großen Gefrierschrank^^
    LG :)

    AntwortenLöschen