Freitag, 4. Mai 2012

[Make up des Tages] Red F(ifties F)riday

Huhu ihr Lieben,

heute war ich etwas im Stil der 50er angehaucht, zumindest Styling-technisch. Zum Make Up hab ich noch einen Haarreifen entdeckt, der doch ganz gut dazu passte.
Benutzt habe ich:

  • Missha Perfect Cover BB Cream #13
  • essence eyeshadow base 
  • essence colour & shine eyeshadow - 12 milky way
  • Alverde Modern Arts:  40 Deep 
  • essence Liquid Eyeliner WP - schwarz  
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
  • BL Deluxe Lippenstift - 04
Den Alverde Lidschatten habe ich in die Lidfalte gegeben, um sie etwas zu betonen und dann verblendet.

Wie gefällt euch der Look?

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Hey an sich gar nicht schlecht, nur die Betonung der Lidfalte sehe ich irgendwie nicht auf dem Foto. Dabei sieht der Alverde-Lidschatten sehr dunkel aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein bisschen sieht man es schon, allerdings ist der dunkle diesmal sehr schnell verrutscht und ich habe den weißen Lidschatten auch über die Lidfalte hinaus aufgetragen. Ich wollte den Übergang auch nicht zu kantig haben und "in echt" kam es mal wieder besser rüber als auf dem Foto (dadurch, dass ich keine vernünftige Tageslichtecke habe, muss ich immer den Blitz verwenden, und damit werden die Make Ups leider oft nicht genau wiedergegeben).
      Aber genug der "ausreden" und danke für den Kommi, ich freue mich immer über Meinungen oder Anregungen :-)

      Löschen
  2. Gerne doch, meist liegt es echt am Blitz, das verfälscht das Ergebnis dann etwas. Aber kein Problem ;)

    AntwortenLöschen