Montag, 7. Mai 2012

[Make Up des Tages] Smokey Cherry

Hallöchen,

heute gibt's ein Abend-Make Up vom letzten Wochenende. Ich hatte mich gegen knallroten Lippenstift entschieden, da das AMU ja schon auffälliger ist.
Außerdem trage ich zum ersten Mal meinen neuen Alverde-Lippenstift:
Diese Produkte habe ich verwendet:
  • Missha Perfect Cover BB Cream #13
  • Alverde Mineral Puder – 02 Natural
  • RdL Eyeshadow Base
  • Maybelline Color Tattoo Eyeshadow - Tough as Taupe
  • Catrice African Beauty - tropical forest
  • p2 matte dream eyeshadow - 040 White Connection
  • essence gel eyeliner - 03 berlin rocks
  • Helena Rubinstein – Lash Queen Sexy Black Mascara
  • Alterra Augenbrauen-Set (dunkel)
  • Catrice Defining Duo Blush - 030 Pink Grapefruit Shake
  • Alverde - 53 Cherry
Ich habe das bewegliche Lid mit Tough as Taupe vorgrundiert, den untersten Catrice-Lidschatten auf den Außenwinkel getan, mit dem goldenen (3. v.o.) verblendet und diesen in den Innenwinkel aufgetragen und schließlich mit p2 zur Braue verblendet. Anschließend habe ich mit dem dunklen Lidschatten noch einmal die Lidfalte betont.

Wie gefällt euch der Look?

 
Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Ein schönes AMU, steht dir gut, auch mit dem Blush und dem Lippie.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus, der Lippenstift ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich finde auch, dass der Lippi die perfekte Farbe zwischen dezent und knallig hat, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen